Aikido Without Borders - Friedensprojekt im Westjordanland und Tel Aviv

In dem Video wird sehr anschaulich das Projekt "Aikido Without Borders" von Miles Kessler dargestellt. Kinder, Eltern und Aikido-Lehrer aus dem Westjordanland und Tel Aviv kommen zu Wort.

Sie möchten das Projekt unterstützen?

Da die Homepage von Aikido Without Borders (Non Profit Organisation) gerade erneuert wird, können Sie weitere Informationen zu Kontoverbindungen über diese Seite erfragen oder über die Kontaktdaten auf  www.facebook.com/pages/Aikido-Without-Borders/119227351493068?sk=info

 

Zur Zeit wird gerade auch finanzielle Unterstützung benötigt, damit palästinensische Aikido-Lehrer und Erwachsene im November an einem mehrtägigen Aikido-Seminar am Toten Meer gemeinsam mit Israelis und Aikidoka aus aller Welt teilnehmen können. Geleitet wird das Seminar von Miles Kessler und Patrick Cassidy. Für das Projekt mit den Kindern und Jugendlichen ist es wichtig, dass sich auch die Lehrer und beteiligten Erwachsenen im Aikido und im Umgang mit Konflikten weiterentwickeln können.

Noch mehr Interesse?

Einige von uns Aikidoka aus der DTG e.V. waren 2011 im Westjordanland zu Besuch. Ein Artikel über unsere Erfahrungen ist hier zu finden:

www.dtg1873.de/index.php/sportangebot/aikidoallgemein/takemusuaikido