Letztes Wochenende in Alpen

Letztes Wochenende in Alpen (Wesel) war ein Lehrgang mit Patrick Cassidy. Ich habe viele Menschen getroffen, die sich über die Entscheidung, eine eigene Aikido-Gruppe zu gründen, mit mir gefreut haben. Dank an alle, die mich auf diesem Weg unterstützten.

 

Die Musik, die wir am Sonntag bei der Meditation gehört haben, war übrigens von Karunesh aus dem Album "Beyond Body & Mind". Mir gefiel sie so gut, dass ich Patrick gefragt hatte.

Training - Auf einen Blick

Stadtkrone Ost in Dortmund

Wann?

Di und Do von 19.15 - 21.15 Uhr

(nicht in den Schulferien)

Wo?

Lissaboner Allee 36, 44269 Dortmund

Wer?

Sabine Spatz - Lehrerin Aikido und AIM

Kosten?

DTG e.V.  www.dtg1873.de

Aikido - Probetraining

Anmelden und Ausprobieren

Probetraining ist jederzeit - außer in den Ferien - während des regulären Trainings am Dienstag- oder Donnerstagabend von 19.15 - 21.15 Uhr möglich. Wir freuen uns!

Anmeldung bitte über Kontakt auf dieser Homepage.

Training mit dem Holzschwert

Grundlagen und Partnerübungen

Im September werden wir im Training neben der Fallschule, den Körpertechniken und den Prinzipien jeweils eine Phase haben, in der Grundlagen und Partnerübungen des Bokken (Holzschwert) vermittelt, geübt und vertieft werden. 

Wir orientieren uns dabei an Morihiro Saito Sensei.

Integral Aikido Dortmund ist auch auf facebook